Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

Models für große Troisdorfer Fashion-Show gesucht

Mittwoch, 27. Juli 2016

10. August, 18.30 Uhr, in der Remise der Burg Wissem: Laufsteg-Casting für Mode-Event am 9. September auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz

Stephanie Lottis, Vorsitzende von Troisdorf Aktiv und Botschafterin der Zukunfts-Initiative Troisdorf Innenstadt, ZiTi, lädt ein zum Casting für eine große Modenschau in Troisdorf. Gesucht sind weibliche und männliche Models, die auf dem Laufsteg die Kollektionen und Accessoires führender Troisdorfer Designerinnen und Einzelhändler einem großen Publikum präsentieren möchten. Das Casting findet statt am Mittwoch, 10. August, 18.30 Uhr. Eine Jury aus der Geschäftswelt wird die Auswahl unter der Kandidatinnen und Kandidaten treffen. Dafür anmelden kann man sich unter info@troisdorfaktiv.de.

Die Fashion Show wird am Tag des Heimat shoppens, 9. September, auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz stattfinden. Stephanie Lottis: „Highlights präsentieren: Die Brautstube, Desai Fashion & Deco, die Boutique Flair, Lieblingsplatz, das Modehaus Adler, Optik Jonen, Sport Polster und die Boutique Trau Dich rein sowie die Designerinnen Lisa Keppler und Ruthe de Souza.“ Die Liste der Beteiligten kann bis zum Event am 9. September noch wachsen.

Models, die an der Laufsteg-Präsentation am 9. September teilnehmen, erhalten Einkaufsgutscheine im Wert von 30,00 Euro, gesponsert von der VR Bank Rhein-Sieg eG und der Kreissparkasse Troisdorf. Stephanie Lottis dankt den Sponsoren: „Wir freuen uns mit Ihnen auf ein glanzvolles Mode-Event in Troisdorf.“

Troisdorf Aktiv e. V. engagiert sich als Werbe- und Interessengemeinschaft Innenstadt für die Händler, Dienstleister, Freiberufler und Anwohner der Troisdorfer Innenstadt. Internet: www.troisdorfaktiv.de

Den Aktionstag „Heimat shoppen“ richtet die IHK Bonn/Rhein-Sieg gemeinsam mit dem Einzelhandelsverband Bonn Rhein-Sieg Euskirchen aus. Werbeflyer, Einkaufstüten und Aktionen sollen Aufmerksamkeit für den stationären Einzelhandel schaffen.

ZiTi kürzt den Projektnamen „Zukunfts-Initiative Troisdorf-Innenstadt“ ab. Flankiert werden die Maßnahmen zu Umbau und Neugestaltung der Fußgängerzone durch die ZiTi-Kampagne. Sie wirbt für ein neues Bewusstsein für das Troisdorfer Zentrum und seine Stärken. Sie informiert die Öffentlichkeit zudem über den Verlauf der Baumaßnahmen. Mehr dazu im Internet unter www.troisdorf.city/ZiTi.