trowista
trowista

Airport Gewerbepark Junkersring

 

Die Gewerbeflächen am Junkersring liegen in Troisdorf, der größten Stadt des Rhein-Sieg-Kreises, zentral zwischen Köln und Bonn mit direktem Anschluss an die Autobahn A 59. Der Junkersring erschließt als Ringstraße ein Gewerbegebiet, welches klar und übersichtlich angeordnet ist.

Seit 2003 haben sich im 1. Bauabschnitt ca. 30 Unternehmen niedergelassen. Die Ansiedlungen reichen vom Handwerksbetrieb über Produktion und innovative Dienstleistungen bis zu Freizeiteinrichtungen und Gastronomiebetrieben wie der Kletterhalle Arena Vertical und der L` Osteria.

 

Übersichtsplan Troisdorf: Lage des Innovation Campus Junkersring im Raum

Neue Lösungen für den logistischen Wandel…..innovative Dienstleistungen

Der 2. Bauabschnitt entwickelt sich nun als Standort für überwiegend Bürogebäude. Impulsgeber dafür ist das DHL Innovation Center. Aber auch das Softwarehaus Gambit Consulting GmbH wird seine neue Verwaltung hier errichten.
In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich DHL Customer Solutions & Innovation, der sich 2009 mit dem DHL Innovation Center im Junkersring angesiedelt hat, wird sich die Vermarktung nun verstärkt auf innovative Dienstleistungsunternehmen im Bereich Logistik und Forschung/ Entwicklung ausrichten.
 

 

 

 

 

Dies könnten Ihre Nachbarn sein:

DHL Innovation Center

RECO GmbH

Bürogebäude JR_5

Medipa Group GmbH

SAE Speditions GmbH

 

L’Osteria

Arena Vertikal